Neu in Berlin: das REMMI DEMMI Festival

Letzte Woche war es soweit – den Menschen wurden die Frühlingsgefühle entlockt! Die Cafés stellen nun ihre Tische ins Freie, die Straßen werden voller, ja die Stadt selbst füllt sich wieder mehr und das große Leben kehrt zurück. Und mit den Temperaturen steigt in Berlin die Zahl der Open-Airs & Festivals. Wer aber nicht bis zum Sommer warten will und vor allem mehr als nur die übliche Beschallung mit Elektromucke will, der sollte sich den 23. April vormerken. Dann findet im Glashaus zum ersten Mal das REMMI DEMMI Festival statt. Auf zwei Bühnen werdet ihr an diesem Abend einer Mischung aus nationalen und internationalen Künstlern lauschen können. Mit dabei sind:

Doch was wäre ein Festival ohne Feiern bis zum Morgengrauen? Deswegen gibt’s danach noch KARAOKE MIT CHERRY-O-KIE, es wird also laut, lang und bunt – mit Tendenz zu pink. Wenn ihr reinhören wollt, gönnt euch doch die vollgepackte Spotify-Playlist oder schaut den Festival-Trailer:

Natürlich könntet ihr euch im nächsten Ticketshop direkt Karten für schmale 20€ sichern – doch vorher könnt ihr natürlich auch euer Glück bei unserem Gewinnspiel versuchen. Dank Handshake Booking verlosen wir einmal zwei Tickets für das REMMI DEMMI Festival! Dafür müsst ihr uns nur bis zum 15.4. eine Mail mit dem Betreff „Remmidemmi“ an redaktion@lesflaneurs.de schicken und der Antwort auf die Frage, auf wen ihr euch an diesem Abend am meisten freut. Wir melden uns dann umgehend bei dem Gewinner/der Gewinnerin. Viel Glück!

Fotorechte: FINS (Marco Senschke), Milliarden (Vitali Gelwich), Kat Frankie (Carola Schmidt), Marc O’Reilly (Roger Woolman)

Share Button
Enrico Seligmann Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.