Sei kein Ei, sei bei der Flâniererei dabei! Wir suchen Gastautoren

Liebe Freundinnen und Freunde der Flâneure,

ihr habt es vielleicht gemerkt, wir konzentrieren uns hier in den meisten Beiträgen auf unsere Herzensstädte Hamburg und Berlin. Das ist natürlich cool und nice, aber es limitiert uns auch ein wenig. Schließlich besteht Deutschland aus weit mehr Stadt, Dorf und Land. Deshalb wenden wir uns an euch: Erzählt uns was von eurer Heimat, eurem Leben, skurrilen Begebenheiten und kulturellen Highlights aus eurem, formulieren wir es mal ganz offen, Lebensraum.

Wir wollen euch nämlich mehr bieten als den gelegentlichen Artikel aus unseren Spezialgebieten, aber dazu brauchen wir Verstärkung. Ihr schreibt gerne, habt Lust, einen Text für uns zu verfassen oder auch mehrere? Willkommen! Ihr seht es nicht, aber unsere Arme sind gerade gaaanz weit geöffnet und empfangen euch mit määächtigen Bearhugs.

Schickt uns doch bis zum 3. März einfach eine Idee oder auch einen fertigen Artikel an redaktion@lesflaneurs.de und wir freuen uns boll und doll. Sagt es all euren Freunden, dem Pizzaboten, Oma und Opa auch, schadet ja nicht.

Wir lieben Geschichten über Städte, Menschen, Kunst und Kultur und am besten alles zusammen, kochen solange schon mal Kaffee und halten euch einen Platz beim nächsten Hangout frei.

Auf bald,
eure Flâneure

P.S.: Natürlich dürfen sich auch weiterhin Hamburger und Berliner melden, hey klar. Auf auf!

Share Button
Les Flaneurs Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.