Alles neu macht der November

Spuren. Wir alle wollen welche hinterlassen, wir alle folgen welchen. Die einen sind ausgetreten, die anderen frisch und manche liegen noch in der Zukunft. Spuren hinterlassen soll auch unsere frische Website. Schritt um Schritt entfalten sich die Beiträge und werden einen schönen Pfad mit großen und kleinen Großstadt-Geschichten ergeben. Im Kollektiv suchen wir weiterhin persönliche Blickwinkel auf unsere und eure Großstädte und laden zur Diskussion. Wir freuen uns, euch nun mit neuer Optik und neuen Plänen begegnen zu können.

Keine Sorge, auch Klassiker wie das Kriminalsofa bleiben erhalten. Morgen geht es damit wie gewohnt in die neue Woche und Michael ist wieder unterwegs Richtung Reykjavík, um vom Iceland Airwaves zu berichten. Doch nun heißt es erst einmal: Erkundungstour! An manchen Ecken zwickt es sicher noch, aber so ist das mit neuen Schuhen – sie wollen erst eingelaufen werden.

 

Share Button
Les Flaneurs Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.