Vertraut auf Lydmor

150212_lydmor_212_low

Es war einer dieser Zufälle, wo man zur rechten Zeit am rechten Fleck ist, der mich letztes Jahr als Zaungast auf die Bühne von Alle Farben beim Dockville brachte, wo Lydmor als Gastsängerin auftrat. Die Dänin gehört zu diesen Menschen, die einen sofort in ihren Bann ziehen. Vermutlich, weil sie diese intensive Leidenschaft ausstrahlt. Lydmor lebt für ihre Kunst und spätestens, wenn sie strahlend, sprudelnd von ihren ersten Stagediving-Versuchen erzählt oder man sie auf der Bühne sieht, weiß man: Diese Frau gehört ins Rampenlicht. Samt ihrer tollen Stimme und den zarten Elektrobeats.

Im Rahmen ihrer „Trust Tour“ kann jeder Lydmor für ein Konzert buchen. Der Gastgeber entscheidet selbst, welche Gage er der Sängerin zahlt. Einzige Bedingung: Die Kosten für An- und Abreise müssen sichergestellt sein. In Hamburg haben wir es Elbmelancholie und dem neuen Club Volt zu verdanken, dass Lydmor kommenden Dienstag hier auftreten wird. Geht hin und lasst euch verzaubern!

Datum: Dienstag, 24.02.2015
Beginn: 21 Uhr (offen ab 20 Uhr)
Eintritt: 5€ AK
Location: Volt, Karolinenstraße 45, 20357 Hamburg (Preopening des neuen Clubs)

2014-08-15 23.00.34

Kathrin Kaufmann Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.